Wir hoffen, es hat Ihnen gefallen, das 19. ARTBREIT

Nach vier Jahren und zwei coronabedingten Verschiebungen endlich wieder. Wir möchten uns bei Ihnen, dem Publikum, recht herzlich für Ihren Besuch bedanken. Das  Wetter war am Samstag ideal, am Sonntag hätten wir wohl eher mit einen Mützen- und Handschuhverleih den Bedarf getroffen. Trotzdem kamen an beiden Tagen sehr viele Besucher nach Marktbreit und erzeugten und genossen die typische ARTBREIT-Stimmung. Die vielen weit angereisten Gäste konnten wieder einen bleibenden Eindruck von der Kunst- und Musikstadt Marktbreit mit nach Hause nehmen.

Wir möchten uns aber an dieser Stelle besonders bei den Helferinnen und Helfern bedanken. Dieser Einsatz kann nicht lobend und bewundernd genug erwähnt werden. Danke besonders der Auf/Abbaumanschaft, dem Bühnenspezialtrupp des MHC, der Parkeinweisermannschaft und dem Team am Infostand. Danke den Familien H. Beutler, Buchanan, Dahlfeld, Herrn Geheeb, Greim, Hascher, Klüpfel, Stratenberg, Dr. Zobel, Frau Zepter, der Hausgemeinschaft in der Pfarrgasse 11, den Firmen Hörlin, Weber Betonwerk, Knauf Gips KG und die uns Höfe, Plätze, Räume, Transporte, Gabelstapler, Strom, Kabel, Ausstellungsmaterialien und was auch immer zur Verfügung gestellt haben. Dank der evangelischen und der katholischen Kirchengemeinde und Dank der Stadt Marktbreit für die große Unterstützung. An dieser Stelle ist die große Hilfe durch die Mitarbeiter der Touristinfo und des städtischen Bauhofs, insbesondere durch die „Skulpturenaufstellspezialisten“, die Herren Herbert Lechner, Heinrich (Henry) Rückert, Jochen Schmidt und Marko Kessler zu erwähnen. Ganz besonders möchten wir uns für den ehrenamtlichen Einsatz der Rot-Kreuz-Kolonne Marktbreit bedanken. Es ist beruhigend so eine Truppe zur Unterstützung zu haben. Danke an die Anlieger für ihr Verständnis.

Vielen Dank den ARTBREIT-Wirten, die sich wieder bestens präsentiert haben: Löwen Hotel & Restaurant, Ristorante Pizzeria Catania, GURU Indisches Spezialitätenrestaurant, Schloss Cafe Weinstuben, Gasthaus Hotel Michels Stern, Alter Esel, Winzerkeller, Fränkischer Hof, Dolce Ambiente, Weindreieck, Marktbreiter Hockeyclub sowie der Eisdiele Cremamarena, Tragbar und Allerliebst für ihr Engagement zu Gunsten von ARTBREIT.

Ganz besonders möchten wir uns bei den zahlreichen Förderern, der Firma Ruhl GmbH, der Firma GOK Regler und Armaturen GMBH & Co. KG, der Firma Knauf Gips KG, der Stadt Marktbreit, dem Bezirk Unterfranken, Versicherungskammer Bayern Amrehn und Donath GmbH, der Sparkasse Mainfranken Würzburg, der VR Bank Kitzingen eG, Herrn Dr. Rhein, Peter Heppel – Signal Iduna, Wiedenmann Seile GmbH, Edda und Wolfgang Mader, Optik am Main Röper und Ballwieser Gmbh, Zinner Elektro, Zürich Regionaldirektion Beck & Team GmbH, Kopp Textiles Wohnen, Dagmar Kopp, Tonis Blumenladen, stefan-ernst-fotografie.com sowie den zahlreichen, auf Wunsch ungenannt bleibenden Spendern bedanken, ohne deren finanzielle Unterstützung ein Fest dieser Qualität nicht möglich wäre.

Ebenso möchten wir uns bei all den Firmen bedanken, die durch die Platzierung ihrer Firmenlogos im ARTBREITjournal dessen Finanzierung ermöglicht haben.

Die ARTBREITorganisation