Open-Air-Konzert am 7. August mit UWAGA!

ARTBREITdaskunstfest musste noch einmal um ein Jahr verlegt werden. Das heißt aber nicht, dass das Marktbreiter Kulturleben brach liegt. Am Samstag, 7. August, 20 Uhr, veranstaltet die ARTBREITorganisation ein Open-Air-Konzert am Alten Kranen. Die Gruppe, die das Eröffnungskonzert bei ARTBREIT hätte geben sollen, tritt nun in diesem Sommer auf.

UWAGA

UWAGA, das ist Klassic-Cross-Over vom Allerfeinsten. Es hat Jahre gedauert, bis sie endlich bei uns spielen können. Beim vorvorletzten ARTBREIT hat´s mit dem Termin nicht geklappt, beim vorletzten ARTBREIT durften sie bei uns nicht spielen, weil sie von einem Veranstalter in Würzburg „freigesperrt“ wurden, und jetzt mussten wir ARTBREIT verschieben. Na ja, Hartnäckigkeit wird doch manchmal belohnt. Für die Musiker sind Engagements nach sehr langer Zwangspause ein wichtiges Zeichen.

Karten zu € 30,- gibt es ab 8. Juli in der Tourist Information in Marktbreit (09332 591595, touristinfo@marktbreit.de). Die Sitzplätze werden vom Veranstalter in der Reihenfolge der Anmeldung und gemäß der Hygienekonzept-Anforderungen zugeteilt. Nähere Informationen dazu folgen.

Der Marktbreiter Heimatverein e.V. freut sich mit Ihnen, dieses Konzert gemeinsam genießen zu können.