ARTBREITkunstplakat zum Zwanzigsten

Und manchmal spielen wunderbare Zufälle ineinander. Zum Zehnjährigen haben wir als Bildmotiv eine Bild des Malers Frank Lukas verwendet, der zu der Zeit ein paarmal bei ARTBREIT ausstellte. War so ein richtiger farblicher Knaller. Auf Grund unserer diesjährigen Jubiläen haben wir auch mal zurückgeschaut und nachgefragt, ob nicht Künstler und Musiker der letzten dreißig Jahre eventuell wieder Lust hätten mitzumachen im Jubiläumsjahr. Auch Frank Lukas wurde angefragt und er hatte Lust. Dann schicke er ein paar Bilder, die er ausstellen wollte. Und da hatte es klick gemacht. Eines seiner „Porträts“ fiel sofort auf schrie förmlich, ich will Plakat werden. Und so kam es, Frank Lukas zum Zweiten. Wir hoffen, es gefällt auch Ihnen.

Und weil alle der zwanzig ARTBREITkunstplakate gut und für ARTBREIT charakteristisch waren und sind, haben wir anlässlich der Jubiläen ein zweites Plakat, ein Jubiläumsplakat aufgelegt, mit allen zwanzig ARTBREITkunstplakaten. Natürlich sind die Plakate bei ARTBREIT am Info-Stand käuflich erwerbbar und vorher auch schon in der Touristinfo Marktbreit.