Sonnie Ronnie & The Shotguns

Mit seinem kraftvollen Texas Blues prägt Norbert Schottenhammel den Sound der Band – trocken und glühend heiß wie ein Sommer in San Antonio, oder war´s Marktbreit? An der staubigen Straße hat SONNIE RONNIE über die Jahre zwei Mitreisende in Sachen Blues aufgelesen, die seine musikalische Obsession teilen… Unzählige Stunden auf der Bühne haben sie zu…

Kategorien: , ,
Schlagwörter:

Beschreibung

Mit seinem kraftvollen Texas Blues prägt Norbert Schottenhammel den Sound der Band – trocken und glühend heiß wie ein Sommer in San Antonio, oder war´s Marktbreit? An der staubigen Straße hat SONNIE RONNIE über die Jahre zwei Mitreisende in Sachen Blues aufgelesen, die seine musikalische Obsession teilen… Unzählige Stunden auf der Bühne haben sie zu einer kraftvollen und präzisen Einheit zusammengeschweißt, einige davon schon bei ARTBREIT.

Norbert “Sonnie Ronnie” Schottenhamml – Git.,Voc.
Arne Wankel – Bass
Matthias Kudlich – Drums

Ähnliche Künstler