Jonas Senoner

Seine Skulpturen revolutionieren sich immer weiter. Zu der Zeit erschafft er viele Arbeiten mit farbigen Hintergründen und figurative Figuren im Vordergrund. Die figurative Figur ist immer noch für ihn das Hauptthema.

Kategorien: ,

Beschreibung

Jonas Senoner ist ein Bildhauer aus Gröden, der schon viele Diplome verdient hat.
Er hat schon im jungen Alter die Kunstschule besucht und das Fachdiplom für angewandte Kunst erlangt.
Mit 21 Jahren hat er die Meisterprüfung hinter sich gebracht.
Im Laufe seiner Künstlerkariere hat er an mehreren Kollektivausstellungen teilgenommen.

ARTBREIT besucht er nun zum dritten Mal.

Seine Skulpturen revolutionieren sich immer weiter. Zur Zeit erschafft er viele Arbeiten mit farbigen Hintergründen und figurativen Figuren im Vordergrund. Die figurative Figur ist immer noch für ihn das Hauptthema.